5/5
Kundenstimmen
AUSGEZEICHNET Aufgrund von 14 Bewertungen.
Jakob Otten
18. März, 2021.
Mitarbeiter (zwei unterschiedlihe, in zwei Standorten) waren professionell, freundlich und pragmatisch.
Die Dame an der Telefonhotline ist auch sehr freundlich.

Micky Fischer
19. Oktober, 2020.
Schnelle und kompetente Hilfe - sehr zu empfehlen ! Hoffentlich haben wir jetzt Ruhe

Bjoern Martins
11. September, 2020.
Hatte ne Frage bezüglich eines kleinen Insekt, welches in der Wohnung gefunden wurde.
Im Büro vorgezeigt und sofort eine beruhigende Antwort bekommen.
Schnell und unkompliziert.
Vielen Dank

Wobi Wobi
28. August, 2020.
Schnell haben wir einen Termin bekommen und professionelle Hilfe für das Wespennest bekommen.

Rolf Schneider
28. August, 2020.
Der Mitarbeiter hat bei uns sehr gute Arbeit geleistet. Und der Preis war wie abgesprochen.
Klaus Bosch
14. Juli, 2020.
Morgens als ich das Rollo am Küchenfenster hoch zog, war ein Riesenschwarm Wespen aus dem Rollo Kasten heraus geflogen.
Wespennest im Rollokasten.
Ich habe dann gleich bei der Firma angerufen und zwei Stunden später war die Sache erledigt.
Und das zu einem absoluten fairen Preis.
Schönen Dank nochmal.
Hätte gerne mehr Sterne vergeben!!!!!!!!

Benjamin Stocksiefen
16. Mai, 2020.
Super schnelle Hilfe bei unserem Wespennest. Innerhalb von 24 Stunden Termin vereinbart und beseitigt. TOP!! Gerne wieder...

Michael Glawe
7. Mai, 2020.
Professionelle Hilfe am Telefon, auch wenn das Unternehmen aus Artenschutzgründen nicht aktiv werden durfte. Vielen Dank hierfür, ich werde Sie gerne weiterempfehlen.

Alexander Lülsdorf
23. März, 2020.
Schnelle Hilfe bei ungewollten „Besuchern“. Danke für die professionelle Abwicklung. Sehr zu empfehlen !!!

Annika W.
3. Dezember, 2019.
Der Erste und Einzige, der innerhalb von drei Tagen einen Kostenvoranschlag und einen Besichtigungstermin wahrgenommen hat und auch sofort den akuten Wanzenbefall bekämpft hat.
Die hohe Fachkompetenz und Beratung im nachhinein noch, war uns eine große Hilfe.
Vielen Dank!!
Weitere Kundenstimmen
"Irgendetwas hatte uns in der Nacht gebissen, und es entstand ein schrecklicher Verdacht: Bettwanzenbefall im Allerheiligsten! Meine Frau lief Amok, und ich recherchierte nach fachkundiger Hilfe. Dabei erlebte ich durchaus Unterschiedliches. Manche Firmen, deren Namen ich aus Höflichkeit verschweige, wollten für einen Pauschalpreis von 1500 Euro gleich anrücken, ohne sich vor Ort ein Bild gemacht zu haben. Ganz anders die Firma Wanzenschreck.de. Die Sekretärin informierte mich erst einmal über die möglichen Ursachen der Bisse, dann forderte sie mich auf, den mutmaßlichen Übertäter, den wir in einer Dose gefangen hatten, vorbeizubringen. So schwang ich mich, den Schädling im Dös´chen auf mein Fahrrad und fuhr in eine der Filialen der Firma nach Monheim. Das „Gebilde“ im Dös´chen, etwa fünf oder sechs Millimeter lang, wurde dann von den Experten der Fa. Wanzenschreck.de im Labor untersucht. Schließlich kam die Diagnose: es handelte sich um eine ungefährliche Essigtau-Eintagsfliege, der für dessen Ausschaltung ein gründlicher Frühjahrputz ausreichte. Die Beratung des Technikers war kompetent und freundlich, und sollte ich jemals tatsächlich einen ersten Schädlingsbefall erleben, was der Herr verhüten möge, werde ich bei wanzenschreck.de auf der Matte stehen.
Dr. Ludwig Witzani, Bonn

Dr. Ludwig W.
Bonn
Kontakt
Rolf Krings Schädlingsbekämpfung
Provinzialstraße 17 Zentrale
53859 Niederkassel
E-Mail-Adresse
info@wanzenschreck.de
Bonn 0228 696769
Köln 0221 7771655
Solingen 0212 25089050
Düsseldorf 0211 3902442
Lohmar 02246 912070
Overath 02205 895533

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren