VFöS Logo
5/5

Kundenstimmen

Sabine Teichert
Sabine Teichert
12. Mai, 2024.
Ie für Bornheim zuständige Dame, Frau Born, ist ausgesprochen freundlich und hat ein gutes Gespür dafür, was ein Kunde braucht. Sie ist sehr geduldig und beruhigend mit meiner 90jährigen Mutter umgegangen, die in heller Aufregung war. Die Arbeit wurde natürlich auch zügig erledigt. Alles Wichtige wurde gut erklärt.
Andreas Klein
Andreas Klein
1. Oktober, 2023.
Immer sehr hilfsbereit und sehr kompetent
Josef Bungartz
Josef Bungartz
27. September, 2023.
Sehr empfehlenswertes und seriöses Unternehmen. Bei Renovierungsarbeiten wurde am Dachstuhl ein Wespennest entdecckt. Die Wespen hätten zu einer Gefahr für die Handwerker und einem Baustopp führen können. Die Firma Krings reagierte unverzüglich und entsandte zwei Stunden nach dem Anruf einen Fachmann, der das Problem behob. Für ähnlich gelagerte Fälle, die hoffentlich nie eintreten werden, steht die Fa. Krings für mich an erster Stelle.
Carmen Mausbach
Carmen Mausbach
24. August, 2023.
Unsere Mieter haben ein Wespennest im Rolladenkasten gemeldet. Das Problem wurde am selben Tag durch die Firma Krings erfolgreich behoben. Der Preis wurde vorab mitgeteilt und war fair.
Anke A.
Anke A.
7. August, 2023.
Sehr freundliche Beratung! Abwägung aller Aspekte und transparente Entscheidungsunterstützung. Ich hatte das Gefühl, dass die beratende Dame sich Zeit genommen hat, um die beste Lösung zu finden für alle Beteiligten. Herzlichen Dank!
Stefan Czymmeck
Stefan Czymmeck
4. August, 2023.
Wir hatten im Dachstuhl Marderbefall befürchtet, fanden aber keinerlei Hinweise dafür. Nachts hatte es halt seit 2 Wochen Getrappel und Geschrei gegeben. Da wollten wir uns nun mal rückversichern. 1 Anruf bei der Firma Krings. Wir wurden sofort zurückgerufen und zugesagt, dass sich ein Kollege meldet. Das war auch so direkt am nächsten Vormittag und wir konnten uns schon eine halbe Stunde später bei uns treffen. Herr Polzin hat sich fachkompetent und umsichtig den Dachboden und auch die äußeren Gegebenheiten angesehen und seine Expertise abgegeben. Die Kosten für diese Erkundung/ Beratung sind außerordentlich anständig, völlig akzeptabel und angemessen. Ich kann und werde die Fa. Krings gerne immer wieder empfehlen.
Rebecca Zöller
Rebecca Zöller
18. Juli, 2023.
Ich hatte ein Wespennest im Rolladenkasten über der Balkontür. Die Dame am Telefon war super freundlich, nach nicht mal einer Stunde wurde ich dann bereits für eine Termin Absprache zurück gerufen. Noch am gleichen Tag kam dann ein Mitarbeiter vorbei. Dieser bestimmt die Wespenart und behandelt im Anschluss das Nest. Seitdem sind wir Wespen frei. Also super Firma, mit super Mitarbeitenden, kann ich nur empfehlen.
Klaus B.
Klaus B.
7. Juli, 2023.
Toller Kontakt, professioneller und freundlicher Service und immer transparent sowie fairer Preis. Hatte Probleme mit Wespen, welche sich als Hornissen herausgestellt haben. Der Tierschutz stand bei der Beratung immer im Vordergrund. Vielen Dank dafür an Frau Born.
Natalie Schreckenberg
Natalie Schreckenberg
19. Januar, 2023.
Kompetente Firma bei Rattenproblem im Garten, sowie die Mitarbeiter im Büro als auch Hr. Storch vor Ort haben umfangreich, zügig und sehr kompetent gehandelt. Sehr zu empfehlen.

Weitere Kundenstimmen

"Irgendetwas hatte uns in der Nacht gebissen, und es entstand ein schrecklicher Verdacht: Bettwanzenbefall im Allerheiligsten! Meine Frau lief Amok, und ich recherchierte nach fachkundiger Hilfe. Dabei erlebte ich durchaus Unterschiedliches. Manche Firmen, deren Namen ich aus Höflichkeit verschweige, wollten für einen Pauschalpreis von 1500 Euro gleich anrücken, ohne sich vor Ort ein Bild gemacht zu haben. Ganz anders die Firma Wanzenschreck.de. Die Sekretärin informierte mich erst einmal über die möglichen Ursachen der Bisse, dann forderte sie mich auf, den mutmaßlichen Übertäter, den wir in einer Dose gefangen hatten, vorbeizubringen. So schwang ich mich, den Schädling im Dös´chen auf mein Fahrrad und fuhr in eine der Filialen der Firma nach Monheim. Das „Gebilde“ im Dös´chen, etwa fünf oder sechs Millimeter lang, wurde dann von den Experten der Fa. Wanzenschreck.de im Labor untersucht. Schließlich kam die Diagnose: es handelte sich um eine ungefährliche Essigtau-Eintagsfliege, der für dessen Ausschaltung ein gründlicher Frühjahrputz ausreichte. Die Beratung des Technikers war kompetent und freundlich, und sollte ich jemals tatsächlich einen ersten Schädlingsbefall erleben, was der Herr verhüten möge, werde ich bei wanzenschreck.de auf der Matte stehen. Dr. Ludwig Witzani, Bonn
CTA Home
Dr. Ludwig W.
Bonn

Kontakt

Rolf Krings Schädlingsbekämpfung
Provinzialstraße 17 Zentrale
53859 Niederkassel

E-Mail-Adresse
info@wanzenschreck.de

Bonn 0228 696769
Köln 0221 7771655
Solingen 0212 25089050
Düsseldorf 0211 3902442
Lohmar 02246 912070

Overath 02205 895533

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden